Interessiert?

Hast Du Interesse an einer innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsstelle bei der Bilaya AG? Bringst Du das nötige Know-How und eine grosse Neugier für die Verwaltung von Immobilien mit. Wir denken, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 

Bei Fragen steht Dir Sven Ammann unter

+41 (0)43 343 50 34 gerne zur Verfügung.

Bilaya Wohnbau AG
Bachtelstrasse 22
8400 Winterthur

+41 (0)43 343 50 90
info@bilaya.ch
www.bilaya.ch

Offene Stellen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter/in Finanzen 100% für die Bilaya Wohnbau AG in Winterthur.

ÜBER UNS

Die Bilaya Wohnbau AG besitzt ein eigenes Immobilienportfolio und strebt ein Wachstum in den nächsten Jahren an. Die Kernkompetenz liegt beim Kauf und der Finanzierung von Liegenschaften, Renovation und die Vermietung von zahlbarem Wohnraum im Raum Zürich und Winterthur. Der grösste Teil der Immobilienverwaltungen ist bei externen Partnern.

Leiter/in Finanzen 100%

In dieser Vertrauensposition sind Sie die direkte Ansprechperson für die Geschäftsleitung und den Inhaber.

IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE

  • Führen der internen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Erstellen, kontieren und Überwachen der Rechnungen
  • Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Überwachung der eingehenden Mietzinseinnahmen und die Verbuchung
  • Verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse von mehreren Aktiengesellschaften (zumeist Immobiliengesellschaften)
  • Erstellen der verschiedenen Steuererklärungen und die dazugehörenden Steuerabschlüssen
  • Ansprechperson bei Fragen zu Abschlüssen und Steuerabrechnungen von Behörden, Steuerämtern etc.
  • Aktive Projektmitarbeit bei der künftigen betriebsinternen Buchhaltungs-Software www.scayla.com

IHRE QUALIFIKATION

  • mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung in der selbständigen Führung der Finanzbuchhaltung
  • Erfahrung im Bereich Cashflow-Management von mehreren Aktiengesellschaften
  • Bachelor in Betriebsökonomie mit Vertiefung im Bereich Accounting / Controlling oder ähnliche Weiterbildung
  • Erfahrung mit SAP R3 oder ähnliche Buchhaltungsprogramme
  • Selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicheres und vertrauenswürdiges Auftreten, sowie hohe Belastbarkeit und ein Zahlenflair
  • Teamorientierte, loyale & gewinnbringende Persönlichkeit

WAS SIE ERWARTET

  • 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und eingespieltes Team
  • Gute Autobahn- und ÖV Anbindung und Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem etablierten Unternehmen.
  • Arbeitsort: Winterthur

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an sven.ammann@bilaya.ch
Bei Fragen steht Ihnen Sven Ammann unter 043 343 50 34 gerne zur Verfügung.